Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Wizam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nicoletta
21 Jun 2026 um 18:49
alles bestens
Marcel
13 Jun 2026 um 20:45
Heute war es eine katastrophe. Unsere Tüte mit dem Essen, war voller Tzaziki da er ausgelaufen ist. Der Fahrer entschuldigte sich und sagte er bring gleich eine neue Dose. Als wir angerufen haben, haben sie aufgelegt. Aber dann kam eine neue Dose. Frech!
Aki
7 Jun 2026 um 19:29
Küss Lieferant sein Herz
Jessika
2 Jun 2026 um 21:18
Das Essen war sehr lecker .
Birte
2 Jun 2026 um 20:47
Pizza war lecker, aber die Sauce dazu war falsch
Imke
30 Mai 2026 um 21:51
sehr lecker und gut verpackt wir bestellen dort sehr gerne
Emely
30 Mai 2026 um 10:14
Es war sehr lecker!
Maksymilian
26 Mai 2026 um 7:56
Es war alles super verpackt, Namen wurden auf den Gerichten vermerkt, super lecker und noch richtig heiß als es ankam. Klare Empfehlung!